Fühle mich unwohl im Praktikum ist das Normal?

5 Antworten

Du mußt dich zunächst einmal akklimatisieren. Nach einem Tag ist das nicht möglich.

Dan03635
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber weis halt nicht op ich mich überhaupt akklimatisieren werde also ich möchte es ja aber geet dass nach einer woche automatisch?

Danke für deine Antwort!

Ist völlig normal. Du musst dich erstmal daran gewöhnen.

Naja das kann auch wirklich wegen dem ersten Tag sein du musst dich vielleicht erst ein Leben

Ach hi,

habe auch mein Praktikum (9 Klasse) bei uns geht es aber bloß 3 Wochen…

Denke es ist einfach nicht der richtige Job, wie du ihn dir vorgestellt hast. Aber keine Angst, das ist bei so so vielen gewesen. Das sie am Ende was ganz anderes gemacht haben! So fern du doch denkst es ist das richtige, gewöhnst du dich noch daran.

Pauli1965  28.03.2022, 17:43

Nach nur einem Tag kann man sowas ja wohl kaum beurteilen

Dan03635
Fragesteller

Nee also am Job liegt es glaube ich nicht also habe mir es ja selbst raussuchen können und mache auch das selbe in der Schule eigentlich

Danke für deine Antwort!

Willkommen in der Arbeitswelt.

Es ist doch vollkommen normal das man sich etwas komisch fühlt wenn man noch nie gearbeitet hat.

Je länger Du da bist ,um so mehr kannst Du da mitmachen. Un dann kommt auch der Spaß