Angst vor Party?! :-/

4 Antworten

Nimm so eine Party nicht so wichtig und auch nicht das, was andere Leute sagen oder denken und auch deine Schüchternheit nicht. Die anderen sind nicht besser als du, das scheint nur so und wenn man schüchtern ist, findet man die anderen schon locker, wenn sie grausligen Blödsinn reden - hauptsache locker.

Du bist eben nicht so ein extrovertiertes Geschöpf, na und?? Deshalb bist du nicht unangebracht oder solltest dir jede Party verkneifen. Dann bist du eben still und setzt dich mit einem Glas in eine Ecke und beobachtest, was so abläuft. Du musst nichts bringen! Und du musst nicht anders sein, als du bist. Es sind nur deine Vorstellungen, die dich selbst blockieren - vor allem die Vorstellung, du seist da irgendwie unpassend. Dem ist aber nicht so. Wenn alle gleich wären, wäre es ja ultralangweilig auf dem Planeten. Geh auf die Party und amüsier dich auf deine Weise. Das passt schon!

Hahahaahahahaha Is bei mir manchmal auch so dann fragen die anderen immer wieder was dann hab ich keine Ahnung was ich sagen soll Aber wenn ich bei mir was Mach fühlen die anderen sich glaub auch immer so ka woran des liegt aber Versuch es einfach nochmal und denk die kennen dich e nich dann is es fast egal mach einfach des was die anderen machen dann kannst du nich viel falsch machen

Bleibe da weg wenn du dich da unwohl fühlst. Warum zu etwas zwingen was man nicht viel.

Kenn ich! Häng einfach nur bei deiner freundin rum und lass dich vorstellen oder so. Hab Selbstvertrauen und komm aus dir raus.