Füherscheinprüfung bestanden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beim wie vielten Mal ihr die theoretische und praktische Prüfung bestanden habt

jeweils sofort beim ersten mal.

ich bin zuvor schon jahrelang mit dem Fahrrad gefahren, auch Radtouren und auch in Städten. Und war auch bewusster Beifahrer. Daher waren die meisten Themen aus dem Theorieunterricht nicht neu, wie auch Situation beim Fahren.

kanimambo  15.01.2024, 15:39

danke für den Stern. Freut mich, dass wir helfen konnten.

Theorie beim ersten Mal mit 3 Fehlerpunkten. Praxis beim 2. Mal.

Ich habe alle Führerscheinprüfungen - privat, militärisch, dienstlich - beim ersten Versuch bestanden.

Ich hatte aber auch das Glück, auf einem Bauernhof groß geworden zu sein, wo ich vorher schon reichlich Erfahrung sammeln konnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Beim ersten Mal.
Sollte jeder durchschnittlich begabte Fahrschüler eigentlich schaffen.

Beim ersten Mal.