Die theoretische Fahrprüfung mit 10 Fehlerpunkten bestanden?

9 Antworten

Den Prüfer interessiert deine Fehlerpunktzahl in der praktischen Prüfung nicht.

Wenn du dich unsicher fühlst: schnau nochmal in die Bögen rein!

Von Experte emesvau bestätigt

wenn bestanden, dann bestanden.

es kann sein, das der Prüfer bestimmte Punkte, wo die Fehler waren, intensiver angeht in der prakt. Prüfung.

Ja, das interessiert keinen in der Fahrschule und muss auch keiner wissen :)

es kommt in der praktischen Prüfung nur darauf an wie du fährst und ob du die Regeln beachtest, also das was du gelernt hast mit deinem Fahrlehrer.

Du hast deine Theorieprüfung bestanden. Egal ob mit 10 Fehlerpunkte oder mit einem. Der Prüfer weiß meistens nicht mal davon Bescheid :) er weiß nur dass du bestanden hast

viel glück 🍀

Wenn da steht "bestanden" dann ist das so, wenn man Zweifel an den eigenen Fähigkeiten hat kann man ja noch üben.

Ich hab auch mit genau 10 Fehlerpunkten damals bestanden.

Bestanden ist Bestanden und da wurde nicht nochmal danach gefragt.

Die praktische hab ich viel besser bestanden. Autofahren ist ja auch was praktisches.