Frühstück ideen?

6 Antworten

Quark mit Obst und Nüssen.. du kannst auch noch zb. gutes walnussöl oder Erdnussöl darüber geben

hält lange satt, ist schnell gemacht und auch noch gesund..

50 - 60 Gr. Dinkelflakes mit 2 Esslöffeln Preisselbeeren, getrocknet und heissen Kakao mit etwas Honig darüber. Ne Minute ziehen lassen. Hat einige Vitamine und Ballaststoffe.

• 1 Banane

• Nutella-Schnitte

• Honig-Schnitte

Lg

Ich kippe mir meist immer ein paar Cerealien in den Jogurt und scheide eine Banane rein. Oder du machst dir aus verschiedenen Früchten, Milch und Kokosmilch einen Smoothie

Stulle

Overnight oats

Obst