Frühgeburt oder nur Fake?

2 Antworten

8 Wochen zu früh wäre schon eine Hausnummer. Da sollte es kein Problem sein, zu erkennen, ob das Kind reif geboren ist oder nicht. In der 32. SSW wiegt das Kind definitiv noch unter 2 Kilo.

Wie wärs denn mit einem Blick in den Mutterpass? Da stehen ja eigentlich auch alle Infos drin, die du so brauchst. Oder ein Ultraschallfoto? Dass dein Bruder nicht zum Termin mitkommen darf, liegt vielleicht an Corona (bei meiner Frauenärztin sind auch keine Begleitpersonen erlaubt), aber ein Ultraschallfoto wird sie ihm ja sicher gezeigt haben? Da steht ja normalerweise auch die Woche drauf.

Hört sich insgesamt schon seltsam an, das ganze.

MiraNora
Fragesteller

Ja sie hat mir auch welche geschickt da sieht man alle Daten.. nur das Datum nicht.. ja klar wegen Corona kann das schon sein.. aber angeblich macht der FA keine Termine nach 16 Uhr.. seine Website sagt halt was anderes. Mutterpass usw bekommt er nicht zu sehen.. im Endeffekt weiß er genauso viel wie ich und das obwohl er sie so oft sieht, sind ja ein paar..

Elli113  10.05.2022, 13:50
@MiraNora

Naja, kann schon sein, dass der FA zwar Sprechzeit hat bis zB 18 Uhr, aber ab 16 Uhr keine Termine mehr vergibt - zB für Notfälle.

Trotzdem, alles bisschen merkwürdig.

MiraNora
Fragesteller
@Elli113

Stimmt ansowas hab ich gar nicht gedacht.. ja schwierig aktuell.. er will auch gar nicht verstehen was die sorgen sind die wir alle haben. Ich meine gehen wir davon aus sie sagt die Wahrheit, dann steht hier die Gesundheit und im Ernstfall das Leben des Kindes auf dem Spiel und ihres! Und das ist halt etwas das mir absolut nicht verständlich ist.

Das riecht ehrlich gesagt stark danach, dass Dein Bruder nicht der biologische Vater ist. Wobei nicht unbedingt diese Tatsache schlimm wäre, sonder die Lügerei.

Schaut Euch einfach das Kind nach der Geburt an. Man sieht doch, ob ein Kind 8 Wochen zu früh geboren wurde oder nicht.

MiraNora
Fragesteller

Ja schwierig. Ich hab sie das letzte Mal im Dezember gesehen, sie hält sich gut versteckt. Denke das wird so bleiben