Frostschutzmittel in den Mund bekommen?

4 Antworten

Ich würde mir den Mund gründlich ausspülen und viel Wasser trinken. Wird ja nur ein Spritzer gewesen sein, oder?

Im Scheibenfrostschutz ist i.d.R. nur Alkohol (Ethanol). Der schmeckt nur so sch..., weil er vergällt ist.

=> Trink nicht alles aus! Denn sonst friert deinem Freund der Scheibenwischer fest. Mehr Übel ist nicht zu erwarten.

LG

Trink am besten viel, dann wird es verdünnt. Außer es war sehr viel, dann würde ich zum Arzt gehen

Diese kleine Menge macht nichts aus schmeckt zwar scheiße schadet aber nicht