From Dusk Till Dawn - Original Filmzitat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft das weiter:

http://www.script-o-rama.com/movie_scripts/f/from-dusk-til-dawn-script-transcript.html

(der Teil, den Du meinst, steht ziemlch weit unten und beginnt mit "The people who walk in the darkness have seen the light!...)

Es gibt keine genaue englische Übersetzung, da der Text im Original anders ist, als in der deutschen Fassung.

ivanholmejunge
Fragesteller

Hatte es auch schon gefunden, und konnte mich nicht damit abfinden, dass das alles ist. Aber danke. Ich muss mir die wohl die original DVD kaufen, auch wenn man die soweit ich weiss nur zensiert bekommt.