Frage von Kirito1223, 722

Wichtige Monster?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf Level 35 und habe mir zum Ziel gesetzt, Veromos (Ifrit -Finsternis-) zu fusionieren. Da die Monster, die dafür gebraucht werden, erwacht und Stufe 5 sein müssen, wollte ich Euch fragen, welche meiner 4-Sterne-Monster ich bedenkenlos als Entwicklungsfutter verwenden kann. Und welches meiner 5-Sterne-Monster kann ich für die Entwicklung von Veromos verwenden (zusätzlich zu den Regenbogenmon)?

Meine Monster sind:

5-Sterne:

  • Rina (Epikion-Priester -Wasser-)
  • Tyron (Sylphe -Wasser-)
  • Cassandra (Magieschütze -Feuer-)
  • Sath (Sensenmann -Feuer-)
  • Kupfer (Lebende Rüstung -Wind-)
  • Fran (Feenkönigin -Licht-)
  • Iona (Epikion-Priester -Licht-)
  • Regenbogenmon

4-Sterne: ohne die Fusionsmaterialien für die Monster, die ich für Veromos brauche

  • Gangchun (Bestienjäger -Wasser-)
  • Tarq (Höllenhund -Wasser-)
  • Talk (Kriegsmammut -Wasser-)
  • Brownie-Magier -Wasser-
  • Sieq (Höllenhund -Feuer-)
  • Elfenwächter -Feuer-
  • Anubis -Wind-
  • Phantomdieb -Wind-
  • Undine -Wind-
  • Neal (Fee -Licht-)
  • Elfenwächter -Licht-
  • Shannon (Elfe -Wind-)
  • Bernard (Greif -Wind-) -> mach ich bald zu Stufe 5
  • Raoq (Inugami -Feuer-) -> mach ich bald zu Stufe 5

Und ich hab ne Menge 3-Sterne-Monster, die ich als Entwicklungsfutter anderen Stufe 3 Monster verwenden kann, um oben genannte 4-Sterne-Monster zu entwickeln. Da ich aber für jedes 3 Monster verfüttern muss, frage ich Euch, auf welche meiner 4-Sterne-Monster ich verzichten kann.

Meine 3x 4-Sterne Regenbogenmon sind Level 30 (Kauf sie mir immer im Gildenshop) und ich will sie auf Stufe 5 bringen, um sie für die Entwicklung von Veromos zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

MfG Kirito1223

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pattichall1, 539

Hallo

Also ich würde bei den 5 Sterne Monster auf jedenfall behalten:
-Rina
-Tyron
-Sath
-(Fran)
-(Iona)

Antwort
von MrMarlboro, 503

Falls du einen Farmer hast solltest du garkeine Monster opfern müssen. Du kannst dir deine Frage selber beantworten: Welches Monster benutzt du am seltensten, welches Monster wird dir im Spielverlauf noch etwas bringen und welches Monster ist leicht zu bekommen?



Generell solltest du all deine L&D Monster behalten, NB4/5s sowieso, außer doppelte für skillups... Viel Spaß beim fusionieren c:


Kommentar von MrMarlboro ,

Gz zur Iona btw!

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke, die Materialien müssen noch drei Level trainiert werden, dann ist es endlich soweit^^

Kommentar von MrMarlboro ,

Welcome to the Vero-club