Fritzbox Passwort vergessen was ist zu tun?

3 Antworten

Wenn du am pc das pw. eingegeben und mit dem w-LAN verbunden bist geh auf NetzEinstellungen und Dann auf dein w-LAN dann rechts klick und iwo steht das glaub ich(nur bei Windows) Wenn es dir geholfen hat markier es als hilfreichste Antwort

HAst Du es geändert oder benutzt Du das voreingestellte? Das sollte unten auf dem Gerät auf einem Aufkleber stehen. Ansonsten die Box resetten, wie steht in der Anleitung, dann sollte wieder das default-Passwort eingstellt sein.

Es geht bei mir immer ich habe aber keine Fritz box versuche es doch trotzdem mal ! Also gehe an den Router(das ist das ding wo die box ist also was am strom angeschlossen ist) dann drehe es um da wirst du 2 codes sehen probiere beide aus einer von denen wird sicherlich funktionieren also bei meinen routern war das bis jetzt immer so ! Wenn dir diese frage geholfen hat kannst du sie ja als hilfreichste antwort auszeichnen !

MFG

Ceydaxmsp

indimi1
Fragesteller

Da steht leider nur die Schlüsselnr.Die hab ich auch in mein Handy eingegeben,das funktioniert,jedoch muß ich dann das Passwort eingeben und das fehlt mir