Frage von SvenWestwachtHD, 43

Kein Internet bei der Fritzbox 7362 SL , Was tun?

Hey Liebe Community zu erst möchte ich sagen das nicht viel ahnung habe von Computer . Ich wollte mich gestern abend einloggen bei der Fritzbox aber da ich das passwort vergessen habe habs ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ! So jetzt blinkt nur das Wlan "Power" blinkt unregelmäßig und Dect blinkt gar nicht . Fritz.box bringt nicht einzugeben und die Ip adresse weiß ich nicht was tun?

Antwort
von Rehse85, 20

Moin hier die Notfall IP 169.254.1.1

Eventuell musst du in deinem Browser auch http://Fritz.box eingeben um auf die Oberfläche zu gelangen.

Durch die werkseinstellung hat deine Box keine zugangsdaten mehr diese musst du nun wieder eintragen ( deshalb blinkt sie so schön)

Antwort
von anti45, 20

stelle die Frage hier:

https://avm.de/service/supportanfrage/produktauswahl/knowlegdebasesupport/list/?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten