Frischkäse hatte an einer Stelle ein Mini Schimmel weißlich?

3 Antworten

Da kann von keinen Symptomen bis zum Erbrechen alles denkbar sein.

Aber wenn der Käse durch und durch schlecht gewesen wäre, hätte sie den wieder ausgespuckt. Milchprodukte gären, wenn sie schlecht sind und dann schmecken sie dementsprechend.

Ich denke, da du nur wenig Frischkäse gegeben hast, das nichts passieren wird.

Ändern kannst du es eh nicht mehr. Wirf das Zeug weg und pass in Zukunft besser auf.

Solange alles drin bleibt, hat sie es gut überstanden. Kann sein, dass sie noch etwas Durchfall bekommt.

Wenn es raus will, dann soll es so sein. Danach ein paar Stunden fasten und vorsichtig bei der nächsten Mahlzeit sein.

Dem Kind nichts davon sagen. Überspiel das. Nicht dass es sich genauso verrückt macht wie du und davon krank wird.

ririlove1998
Fragesteller

Jaa ich hätte es bestimmt sofort gesehen aber der Schimmel war weiß wie der Fleischkäse ich hab ihr aber auch wenig gegeben