Frikadellen vorher braten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist sogar sehr empfehlenswert, da gebratenes Hackfleisch nicht so schnell schlecht werden kann, sodass auch wenn dus frisch kaufst die Wahrscheinlichkeit dass es schlecht wird senkst.

Ja kannst du danach in ein behälter im Kühlschrank aufbewahren, und am nächsten tag in einer pfanne erwäremen oder kalt servieren.

Ja sicher.Dann können sie auch besser durchziehen. Einfach in einer Tupperschüssel im Kühlschrank aufbewahren oder in atmungsaktiver Folie!

klar kannst du das, meinst du andere machen das nicht auch

Klar, natürlich.

Einfach im Kühlschrank aufbewahren und gut ist.