4

An alle Köche und Hobbyköche,

Frage von romeo27 romeo27

werden frikadellen vor dem braten in Paniermehl oder Semmelbrösel gewälzt? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 8
    Antwort von schulle2 schulle2

NEIN! Nicht drin wälzen sondern mit durchkneten.

• 8
    Antwort von amdros amdros

Weder noch..Semmelbrösel in die Masse mit einarbeiten..gewälzt werden sie in nicht´s mehr!!!

• 2
    Antwort von DrDralle DrDralle

Ja, werden sie

Kommentar von schulle2 schulle2schulle2

Nö, Kumpelchen, das wird drunter gemehrt. Also eingeknetet. Aber nicht drin gewälzt!!!

• 2
    Antwort von wolke115 wolke115

Ich habe es mal ausprobiert aber es hat mir nicht so gut gescghmeckt. Ich mache es immer ohne paniermehl oder semmelbrösel.

• 1
    Antwort von Diddy57 Diddy57

Ne,wird nicht!Die werden ins Gehackte mit eingegeben.Du kannst auch ein altes Brötchen nehmen,es im Wasser einweichen und anschließend ausdrücken.Diese Pampe kannst du dann auch unter dem Gehackten mengen.Schmeckt mir persönlich besser als Paniermehl.

• 1
    Antwort von superokaay superokaay

Ich nehme immer Paniermehl

• 1
    Antwort von Edwarzy Edwarzy

Man kann beides nehmen.. da ich meistens keine Semmelbrösel daheim habe, benutze ich oft Paniermehl und es passt so gut wie immer :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.