Frikadelle braten wie lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir braten sie immer so lange, bis sie etwas dunkleres braun angenommen haben !..

Kommt auf Herd, Pfanne, Dicke und Temperatur an......Am Anfang immer einen Test machen......Wenn Du meinst es waer gar, nimm Dir das Groesste raus und teile es in der Mitte, um zu sehen ob es noch rot ist.......ist es gar, sinds die anderen auch....... Mit der Zeit bekommt man Uebung darin.....

kommt darauf an, wie DICK sie ist, und ob du sie unbedingt "durchgegart" haben möchtest. solltest du geflügelfleisch verwenden, UNBEDINGT etwas länger hitze geben.

Bis sie durch sind :) regelmäßig wenden und reinpiecksen um die Farbe des Saftes zu beobachten, wenns weiß ist, ist es durch.