Panko oder Paniermehl/Semmelbrösel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Paniermehl 83%
Panko 17%

7 Antworten

Paniermehl

Ist halt geiler.

Panko nutze ich nur für spezielle Sachen, z.B. Tempura.

Paniermehl

Ich benutze das eigentlich nur für Blumenkohl, bzw. allgemein, wenn ich Semmelbrösel brauche, ansonsten paniere ich nicht. Panko ist mir zu fluffig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

je nach was paniert nutzen wir die 2 plus anderes wie gehackte Nüsse,Corn Flakes und Statt gekauften Paniermehl aus selbst gemachten Brötschen/Weißbrot werden dann Semmelbrösel.

Paniermehl

Selbstgemachte Semmelbrösel sind am Besten