Freundschaftlich oder Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie sich das liest, glaube ich, dass er euer Treffen als Date gesehen hat. Aber Wir Mädels interpretieren in das Verhalten von Männern ja manchmal mehr, als wirklich ist  das helfen nur klare Worte. Wenn du nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindest, solltest du ihm das klar sagen, damit er sich nicht unnötig Hoffnungen macht und dich bei der nächsten Verabredung revanchieren und ihn einladen.

Wow du beschreibst gerade genau die Situation in der ich bin :o ...

Ich hoffe das er mich nur freundschaftlich sieht weil das sonst auch mein erstes Date wäre...

Ich möchte definitiv keine Beziehung mit ihm haben aber immer wenn wir uns begrüßen (per Umarmung ist in meinem Freundeskreis normal) Umarmt er mich total lange also wirklich viiiiiiiiiiiel länger als eine Durchschnittliche Umarmung und dann versuche ich mich immer irgendwie aus dieser Umarmung zu befreien aber er ist größer als ich also krieg ich das nicht hin :/

Dazu kommt auch noch das er mich die ganze Zeit nach weiteren Treffen frägt aber ich hab irgendwie angst :(

Naja jedenfalls kann ich dich supergut verstehen und freue mich auf die Kommentare von den anderen hoffe nämlich das das jz kein echtes Date war...

Ballettkeks
Fragesteller

Ja das ist eine Situation die einen seeehr unter Druck setzen kann....

Tomatensaftviva  10.06.2017, 11:36
@Ballettkeks

jaa total man ist die ganze zeit im stress vor allem ich weil ich mich die ganze zeit versuche vor diesen begrüßungs und abschiedsumarmungen zu drücken aber das kriege ich oft einfach nicht so gut hin :0

Verstehe bloß nicht wenn du nichts von ihm willst, wieso du dann ihn für dich bezahlen lässt. Natürlich war das ein Date...

Ballettkeks
Fragesteller

ich hab gesagt: " Nein das ist doch zu teuer du musst nicht zahlen" aber ich hatte auch nicht erwartet dass wir so was teures essen und hat auch nicht genug Geld dabei...

Cavo64  10.06.2017, 11:25

es scheint so als wärst du noch sehr jung, weil dir noch die Menschenkenntnis fehlt. Wenn du nichts von ihm willst, dann solltest du es ihm KLAR sagen.

Es war nicht freundschaftlich von ihm aus. jungs machen sowas nicht ausser sie sind schwul.