Freundschaft plus verhält sich sehr seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sein Verhalten ist schon seltsam 42%
Er verhält sich normal 33%
Er hat Gefühle entwickelt 25%

3 Antworten

Er verhält sich normal

Allerdings: Es ist auch der Preis für die Lebensweise F+. Alles hat seinen Preis: Gefühle, Freundschaft, Treue, Hingabe,....F+ hat eben auch seinen Preis. Deine Empfindungen, Irritation und Fragen wundern mich nicht.

Er verhält sich normal

Aber F+ ist Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

Vllt.gibt es eine....3.Person in seinem Leben und er traut sich nicht, das zu " offenbaren" ?

Sternzacke
Fragesteller

danke für deine Antwort! Ja hab auch erst gedacht, dass er vielleicht jemanden kennengelernt hat, aber irgendwie passt das ja dann mit Instagram nicht zusammen. Dann würde er mich da ja nicht suchen…

25dec  02.01.2023, 22:08
@Sternzacke

Könnte reine Neugier oder Gewohnheit sein, weil ... ach, die kenne ich- mal sehen, was sie treibt..