Freundin zum Jahrestag schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Heute sind es 2 Jahre mit Dir. 2 glückliche Jahre. Lassuns ausgehen und das feiern."

Kürzer schreiben kann ich nicht.

Mario

DogMenni
Fragesteller

Dein Text ist es geworden

techniker68  03.10.2019, 10:11
@DogMenni

Ich freue mich darüber. Das ist aber auch echt die Kurzversion.

Ich bin aber auch so einer.. Keine Blumen... Verwelken nur.

Heiratsantrag... "Wann heiraten Wir?"

Nicht die Frage ob wir heiraten. Nur das "wann"

Ich bin sowas von unromantisch.

Aber sie hat immer alles bekommen. Geld war mir egal. Anzüge von Stefanel. Kostet ein Vermögen.

Halten länger als Blumen. Sehe das nur praktisch.

Mario

DogMenni
Fragesteller
@techniker68

genau für die Romantik oder Gefühle sind die Frauen zuständig , die können sich über Romantik mitteilen ich als Mann muss das nicht. Ich bin da auch kurz und knapp praktisch . Gute Einstellung

In den letzten zwei Jahren hast du mein Leben ganz schön verändert und dafür liebe ich dich über alles

Vor heute genau zwei Jahren warst du es, die meib Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat und dafür liebe ich dich

Die meisten Mädchen die ich kenne, mögen es lange Texte zu bekommen.

Schreibe einfach über Dinge die du an ihr liebst und mache ihr Komplimente und schon hast du einen tollen Text, aber übertreibe es mit den Komplimenten nicht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Eigentlich kannst du erzählen, was du willst. Es genügt mir deine schöne Stimme zu hören. Stundenlang. Aber das Tolle ist obendrein, du erzählst nie Quatsch."

(Das muss dann aber so natürlich auch zutreffen.)

Sowas in der Art wie "alles Gute zum Jahrestag mein Schatz. Ich bin so glücklich diese beiden Jahre mit dir verbracht zu haben und freue mich schon auf die weitere Zeit mit dir 😘 Ich liebe dich über alles meine Süße ♥️". Kannst aber auch länger verfassen indem du zb schreibst was du alles an ihr liebst.