Wieso ist dieses Mädchen so zu mir, sie macht alles was ich will?

6 Antworten

Wenn du es nicht ernst meinst..dann lass es lieber ,denn du machst ihr die Vorstellungen von der wahren Liebe kaputt und es ist für ein Mädchen sehr schlimm,wenn du mit ihr spielst wird dich der Karma treffen ...also lass es sag ihr es gleich das du nichts willst es wird ihr wehtun aber es vergeht sehr schnell:)sie wird es dann vergessen und weiter gehen

Na sie will was von dir. Erst als du sagtest du willst nichts dann mußte sie ja sagen sie auch nicht. Sie wäre dann ja blöd dagestanden. Nur versucht sie dir alles recht zu machen.

Wenn du nichts von ihr willst dann zeig soviel Mut und Stärke und sag ihr das ins Gesicht. Das kommt deutlicher als wenn sie es liest.

Das kann man freundlich aber bestimmt machen. Ich finde das hat sie verdient.

Viel Glück

Sie hofft, dass Du sie dann magst, wenn sie Dir "nach dem Mund redet" - also alles so macht, wie Du es gerne möchtest. Leider, wenn Du mich fragst: Sie hat wohl kaum Selbstbewusstsein und wohl kaum einen eigenen Willen. Schade. Vielleicht hilft es ihr, wenn Du mal - persönlich (geht das?) - mit ihr redest und ihr sagst, dass Du kein Interesse an einer Beziehung hast und dass Ihr sonst den Kontakt besser abbrecht, denn es tut ihr nicht gut. Sie wird protestieren, denn das ist ja definitiv nicht das, was sie will. Dennoch schadet sie sich so selbst, ohne es zu merken!

MichaelKoelner
Fragesteller

ja ich denke auch, dass es bei ihr etwas an Selbstbewusstsein mangelt. Jedoch hatte ich ihr schon von Anfang an, klar gemacht, dass ich nichts von ihr will, sie sagte dann dazu, dass sie auch nichts von mir will. Ja, ich kann mit ihr persönlich reden.

AriZona04  11.03.2017, 20:16
@MichaelKoelner

Keine Ahnung, ob sie es checken wird. Sie macht sich MEAG GROßE Hoffnungen! Davon bin ich überzeugt, ohne sie oder Dich zu kennen. Gib ihr Klarheiten! Nunja, einige wollen sich auch selbst belügen ...

Klingt für mich so als ob sie in dich verliebt ist.... ich glaube du spielst mit ihr lass das bitte bleiben denn das ist nicht fair. Und bitte mach ihr bei allen sachen klar dass du NICHTS für sie empfindest weil sonst wird sie verletzt. Und noch was: sag zu einem mädchen niemals ihr bild ist nicht schön ;)

MichaelKoelner
Fragesteller

Hahaha xD, ja ich bin halt ehrlich.... aber ich spiele doch nicht mit ihr? Ich sag halt immer alles ganz ehrlich und wenn sie mir was erzählt, sag ich halt meine Meinung dazu

Klar will sie was von dir, merkt man dich wenn du auch etwas von ihr willst wartet sie wahrscheinlich auf den 1. Schritt von dir , wenn nicht sag es ihr klip und klar

MichaelKoelner
Fragesteller

Aber ich machte ihr anfangs schon klar, dass ich nichts von ihr will und sie sagte dann auch, dass sie nichts von mir will

El123456789  11.03.2017, 20:52

ja anscheinend schon oder sie braucht einfach nur eine Meinung der sie hinterher eifern kann.