Freundin will andauernd Sx?

Sie hatte sonst auch nie Lust und auf einmal ist sie mehr geworden

Wir hatten auch unser erstes mal noch nicht und ich finde es ist schon zu viel Zeit vergangen (Sind seit 9 Monaten)

7 Antworten

Also da scheint ja eine ganz grundsätzliche Unklarheit in eurer Beziehung zu sein. Ich würde ihr einfach mal in einem ruhigen Gespräch mitteilen, dass Du grundsätzlich keinen Sex haben willst, und dann muss sie entscheiden, ob sie in einer Beziehung leben kann, ohne Sex zu haben.

" Wie kann ich ihr klarstellen dass ich niemals mit ihr schlafen möchte und wir es deshalb auch niemals tun? "

Am besten machst du Schluss, ihr passt offensichtlich nicht zusammen. Ich kenne deine Gründe für diese Aussage nicht, aber wenn du kein Verlangen nach Sexualität hast und sie ein sehr starkes, dann passt das zwischen euch nicht.

Jay04651
Fragesteller

Es läuft halt alles gut ausser das halt

Kbeacker  21.06.2022, 22:26
@Jay04651

Das spielt keine Rolle.

Sie wird damit nicht glücklich, du auch nicht. Du solltest dich nicht zu dingen zwingen müssen und sie sollte nicht darauf verzichten müssen. Das ist keine Grundlage für eine gesunde Beziehung.

Kann es sein, dass zu dieser Sorte verweiblichten Männer gehörst? Es klingt für mich so.

Der Mann muss der Frau etwas bieten können, auch in sexueller Hinsicht. Er muss ihr zeigen, dass er sie will und muss alles geben um sie zu verführen.

Wenn du das nicht kannst, bist du als Mann für eine Beziehung nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Recherche
Jay04651
Fragesteller

Ich bin männlich genug. Ich find die alte nur nicht attraktiv

nierentee  14.07.2022, 10:29
@Jay04651

Wieso hast du dann die Beziehung in erster Hinsicht gestartet? Wie alt bist du denn?

Du tust mir echt leid. Mein Mitleid.

Ist aber nicht deine richtige Freundin oder?

Jay04651
Fragesteller

Wieso?

safur  21.06.2022, 22:31
@Jay04651

Na ja ist es deine richtige Freundin? Dann wäre es doch eher normal, dass du mal mit ihr schlafen möchtest.

Oder nur eine Freundin?

safur  21.06.2022, 22:32
@Jay04651

und ihr hattet noch nie?

Und wieso möchtest du nicht mit ihr schlafen. Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf.

Jay04651
Fragesteller
@safur

Wir hatten halt noch nie in der Beziehung und haben halt zu lange gewartet. Wäre halt sehr komisch jetzt

Beide 20

safur  21.06.2022, 22:44
@Jay04651

willst es nicht überstürzen oder wirklich nie mit ihr schlafen?

Jay04651
Fragesteller
@safur

Nie. Wir haben meiner Meinung nach zu lange gewartet

safur  21.06.2022, 22:57
@Jay04651

ach so - na ja und jetzt magst du nicht mehr?

Vielleicht solltest du es ihr dann einfach sagen. Ich meine wenn du sowieso nie mit ihr schlafen möchtest, dann trenne dich doch besser. Oder?

Wow, warte. Ihr habt eine 9 monätige Beziehung und die willst niemals mit ihr schlafen. Sag ihr das, ich bin mir sicher sie wird dir mitteilen, dass sie keine Beziehung mehr möchte. Kann ich schlecht beurteilen. Aber so ist es dann noch eine gute freundschaft