Beste Freundin wollte mir schlafen ?

kreuzkampus  29.03.2023, 13:15

Sagst Du uns bitte mal, wie alt ihr seid?

Ususjdjdj
Fragesteller

10 Antworten

Wenn du dir auch mehr mit ihr vorstellen kannst, Go for it! Sei dir nur darüber im klaren, dass eure Freundschaft sich verändern wird, wenn ihr beispielsweise Freundschaft + macht, oder es sogar auf eine Beziehung hinausläuft. Mach dir Gedanken, was du möchtest und sprich vor allem mit deiner Freundin darüber. Viel Erfolg Ususjdjdj!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einer guten Freundschaft gehört auch Ehrlichkeit und Offenheit. Deshalb würde ich Dir raten, dass nochmal mit Deiner Freundin zu besprechen. Es spricht aber sehr für Dich, dass Du da so reflektiert und vorsichtig bist, anstatt sofort drauf einzugehen. Gehe mal in Dich und überlege Dir ob Du eine Freundschaft oder eine Freundschaft + mit ihr haben möchtest. Denn der Sex wird etwas in der Freundschaft verändern, da man eine Grenze überschreitet. Die Frage ist, ob Du diese Grenze überschreiten möchtest oder halt nicht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kann beides sein genau können wir es nicht sagen kann auch nur f+ sein

Könnte ja beides sein. Wäre das denn so schlimm? Ein wenig schreckhaft hast du m. E. schon reagiert indem du gleich gegangen bist. Die meisten Männer hätten dieses Angebot vermutlich nicht abgelehnt.

Die Entscheidung über dein Verhältnis zur besten Freundin mußt du alleine treffen.

Auf alle Fälle sollte dieser "Vorfall" keinerlei Grund sein die Freundschaft, oder bestenfalls, wenn beidseitig gewünscht das Paarverhältnis zu unterbinden.

Mach dir keine Sorgen, das wird schon. Irrungen und Wirrungen gehören halt zum Leben.

hubmonia  29.03.2023, 13:27

Wahrscheinlich ist er einfach ein toller Hecht..... ;⁠-⁠) passiert ihm anscheinend nicht das erste mal

https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-fasst-mich-immer-anwas-will-sie

hubmonia  29.03.2023, 14:38
@Ususjdjdj

Sowas kommt selten vor. Wie alt bist du denn?

Und wieso leider?

Uns Frauen passiert das ein Leben lang. Also mein Mitleid hält sich in Grenzen

noahXDXD  29.03.2023, 15:28
@hubmonia

Typischer träumer. Verkauft seine insgeheimen wünsche auf dieser plattform als problem, für das er rat sucht

ja ganz einfach entweder schläfst du mit ihr oder halt nicht? Was sollst du da wohl machen