Freundin will immer bei mir schlafen? :( :/

7 Antworten

sag dass du nicht willst dass es zur gewohnheit wird dass sie immer bei dir schläft sondern es für dich etwas besonderes bleiben soll.. und dass es dir dafür einfach zu oft ist

Oh oh, okay, dazu musst du such sagen dads du win Mädchen bist. Dann versteh ich das.

Fohna
Fragesteller

Bin ein Mädchen

Lass dir ne Ausrede einfalln. Zb: Also wenn du Geschwister hast, dass bei denen schon iwer kommt und dann geht des nimmer. Oder du bist bei Verwandten auf einer Feier. Du darfst von deinen Eltern aus nicht, weil du im Moment Streit mit denen hast. In eurem Haus wird grade was gemacht (mit Heizung oder so zb) dann ist kein Platz fürs Übernachten.. gibt ja n paar Dinge wo man da sagen kann

Sag Ihr, dass Deine Eltern gesagt hätten, sie wollen das mit dem Übernachten nur noch einmal im Monat... Hat Deine Freundin vielleicht Probleme zu hause, vor denen sie zu "flüchten" versucht?! War nur so eine Idee, weil sie immer bei Dir schlafen möchte. Vielleicht gibt es viel Streit und Stress bei ihr zuhause... Kannst sie ja mal vorsichtig fragen. Möglicherweise steckt ja was dahinter.