Freundin sagt das so will es aber nicht?

Ich möchte mein Reich, sorry haben nur eine 2 zimmer wohnung ihr vater schläft im wohnzimmer wir schon in einer kleinen bude von ihr und eh alles eng, dann noch jemanden hier.. will das reich für mich so niemand anders.

3 Antworten

Ich kann gut nachvollziehen dass du es nicht gerne hättest, die Freundin deiner Freundin bei dir schlafen zu lassen und deine Ruhe möchtest, was deine Freundin gesagt hat ist alle Male falsch von Wegen du hättest kein Herz zum anderen soll sie Zuhause schlafen und sich anderweitig ablenken.

Ich verstehe, dass das für dich nervig ist, aber sie braucht anscheinend gerade emotionale Unterstützung die sie zu Hause nicht oder nicht genug bekommen würde und erhofft sich deine Hilfe. So klingt es für mich.

Es geht ja auch nicht um Immer, sondern vermutlich für ein paar wenige Tage.

Pau381
Fragesteller

Ja, aber das ist so eng hier. Das will ich nicht. 52qm. 2 Zimmer. Ist nichts.

Banderine  02.02.2023, 18:03
@Pau381

Ich fände es okay, je nachdem wie wichtig die Person mir ist bzw. wie nahe sie mir steht. Ist aber ja allein meine Meinung, wenn's für dich nicht geht musst du das eben kommunizieren. :)

Banderine  02.02.2023, 18:04
@Pau381

Oder könntest ja anbieten, für eine Woche oder eben paar Tage mit in ein Hotel oder so zu gehen, dass sie eben nicht damit allein gelassen wird.

Ich kann dich verstehen. Wenn es sowieso schon so eng ist.

Vielleicht kannst du ja mal ne Nacht bei einem Kumpel übernachten, Dann können die beiden quatschen.

Pau381
Fragesteller

Ich habe hier niemanden wo ich pennen kann wohne von meinem zuhause 120km weit weg. Habe gesagt geht zu ihr und pennt da.