Freundin nimmt keine Rücksicht- Grund für eine Trennung?

3 Antworten

Deine Freundin ist sehr egoistisch! Ja klar fliegst Du mit Deinem Kumpel nach England!!!! Zeig Ihr mal,wie das ist,wenn man auf den anderen keine Rücksicht nimmt! Schönen Urlaub!

MPCKhome  21.03.2016, 18:27

Ist echt so, Männer machen sich häufiger mehr sorgen um sowas als Frauen xD

Ich denke du hast recht!

Sie setzt ganz klar andere Prioritäten. Und du scheinst für sie nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen. Sie nimmt dich wahrscheinlich nicht mehr für ernst. Wenn du ihr etwas sagst, dann redet sie wahrscheinlich gleich mit ihrer besten Freundin über jede Kleinigkeit ...

Und im Endeffekt wird ihre Freundin dermaßen stark in ihre Gedanken reinreden, dass du dann eh keine Chance mehr hast.

Lass nicht mit dir umgehen, wie mit einem Hund. Sag ihr klipp und klar, wie du darüber denkst und dass du das nicht in Ordnung findest, dass sie alles machen kann, was sie will, vor allem mit ihrer Freundin und nie was mit dir unternehmen möchte. Aber wenn du mal was mit deinem Freund was machen möchtest, stört sie das ?!?!

Ich verstehe ihre Logik nicht ... du wohl auch nicht! Ich denke, eine Beziehung mit ihr würde auf Dauer nur Komplikationen mit sich bringen.

Aber du musst entscheiden. Doch wenn das jetzt schon so läuft, trotz der Fernbeziehung ... ich weiß nicht. Gerade in einer Fernbeziehung sollte man mehr Verständnis und Vertrauen und Mitgefühl für einander haben.

julianexists
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich dachte schon, ich übertreibe maßlos..

Noidea333  21.03.2016, 18:43
@julianexists

Ne, so wie du das schreibst, ist die Sache eindeutig und du übertreibst nicht. Ich kenne auch solche Fälle, wo der eine Partner immer egoistischer wird und später dann immer versucht, dem anderen alles in die Schuhe zu schieben. Total fieses Verhalten.

Man fühlt sich dann auf einmal selber schuldig, obwohl man nichts getan hat...

Vielleicht ist es gar keine Freundin, sondern ein anderer Kerl. Ich will dir keine Angst machen, aber die Realitär ist manchmal hart

julianexists
Fragesteller

Wir sehen uns doch und nein sie ist kein Kerl lol ;)

MPCKhome  21.03.2016, 18:29
@julianexists

#Fernbeziehung
Sei mit sowas vorsichtig. Frauen arbeiten gern im Team. "ja klar war ich mit ihr im Urlaub"

Sei wenigstens misstrauisch

DeleteMeMan  21.03.2016, 18:30
@julianexists

Es war ja auch nicht auf DEINE Freundin bezogen...

Sondern hierauf:

 jetzt hat sie eine Venedig-Reise von ihrer besten geschenkt bekommen

Zumindest glaube ich, das es so gemeint war ;)

julianexists
Fragesteller
@DeleteMeMan

Achso :D nein, die kenne ich ebenfalls.. war ein Geschenk zu Weihnachten und da war ich anwesend..

julianexists
Fragesteller
@MPCKhome

auch ihre beste - es existieren zahlreiche fotos und die tickets waren auch nur auf sie und die andere ausgestellt.

MPCKhome  21.03.2016, 18:41
@julianexists

Gut, ein Glück für dich.
Wie schon viele andere hier: Abservieren.
Kein großes Tam Tam. Du bist ihr scheinbar nicht wichtig. MAch auch kein Dramma draus wie z.B. Oh es tut mir so leid.