Trennung trotzdem Kontakt oder ganz aus?

2 Antworten

abstand nehmen, dass sie nicht mehr fest an dich gebunden sein will aber trotzdem noch alle vorteile genießen will von dir ist bisschen schwierig. kann schnell abdriften dass du der "notfallplan" wirst damit sie immer jemanden auf reserve hat der vertraut ist und sie ne absicherung hat am ende nicht eventuell alleine dazustehen.

ihr weiterhin immer zur verfügung stehen und jederzeit abrufbereit zu sein ist nicht gut, schließlich ist sie single und möchte nicht mehr fest und exklusiv nur an dich gebunden sein.

dementsprechend könnte sie auch andere typen daten und näher kennenlernen und dann sitzt du noch wie der depp auf der ersatzbank. und wirst entweder dann komplett sitzen gelassen oder auf dich wird dann zurück gegriffen wenn's doch nicht geklappt hat mit den anderen. keine schöne situation.

daher; wenn sie keine feste beziehung mit dir will, dann solltest du ihr auch die vorteile der beziehung nicht mehr frei zur verfügung stellen.

Definitiv Abstand suchen. Jetzt Kontakt zu halten, bringt keinem Menschen etwas