Freundin ist anhänglich und kann deswegen geschenk nicht kaufen, was tun?

7 Antworten

Fahr halt nach der Arbeit in die Stadt oder folgt sie dir auch zur Arbeit?

Astron0me
Fragesteller

Ne aber haben diese Woche zusammen frei und hat auch diese Woche Geburtstag

Rede mit ihr und sage, dass du ihr ein Geschenk kaufen willst und sie deshalb einmal nicht mitkommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Du solltest deiner Freundin klar machen dass ihr keine siamesischen Zwillinge seit .

Und dass man auch in einer Beziehung einen gewissen Freiraum braucht .Zum Beispiel um Geburtstagsgeschenke kaufen zu können.Die ansonsten ja wohl dann nicht zustande kommen können.

Oder auch mal sich einen Männerabend zu machen.

➡️Sag ihr das doch ganz offen.

Und dass das nicht gesund für eine Beziehung ist :

https://youtu.be/xraQwyieUdw?si=hHXJcNgggdj2jOOt

https://youtu.be/r5XpZjc_iWA?si=Wenpfw-xBfGE2xTB

DerJerrie  21.04.2024, 18:53

Du bist voll tief in der Materie drin! Hast du einen Blog?

Ignatius1  21.04.2024, 19:54
@DerJerrie

Äh ..Nein ich bin einfach am Thema interessiert ,und gebs dann gerne weiter .

Lg ⚘

Entweder du sagst ihr am Geburtstag, dass du ihr nichts kaufen konntest weil sie ständig mitwollte oder du sagst ihr du fährst allein und lässt sie schmollen.

Astron0me
Fragesteller

Hab das Geschenk nun endlich. Bin einfach schnell gefahren als sie kurz duschen war. Hat zwar danach den halben Tag nicht mit mir geredet aber hat sich wieder gelegt.

Mach ihr ne Andeutung das du ein Geschenk kaufen gehst z.b. sagst du : „Hey, ich möchte kurz was alleine holen was du nicht sehen darfst“,und dabei lächelst du sie so ein bisschen an.

Astron0me
Fragesteller

Ah lieber nicht, dann nervt sie den ganzen Tag bis ich mich irgendwie verplapper