Wie sieht ein Paket von Amorelie.de aus?

5 Antworten

Auszug aus den FAQ von amorelie.de:

"Deine Bestellung versenden wir absolut diskret und neutral. Der Versand erfolgt in einem weißen Karton. Auch der Absender ist neutral und lässt nicht erkennen, dass Du auf www.amorelie.de bestellt hast."

Alles neutral verpackt musst dir keine sorgen machen :)

In der Regel werden solche Lieferungen neutral verpackt ohne irgendeinen Hinweis. Solltest du dir aber unsicher sein Ruf oder schreib das Unternehmen an. :)

Es ist ein weisser Karton mit dem Namen einer GmbH - ohne irgendwelche Hinweise auf amorelie

Hier steht auch das man sich sein Paket an eine Packstation senden lassen kann und wie das geht: http://www.amorelie.de/hilfe/

oder du schickst es direkt als Geschenk verpackt an deine Freundin, das Einpackenlassen kostet ein paar Euro mehr. dafür ist Versand ab 69 Bestellwert eh komplett kostenlos

Also bei eis.de kann man sich unter 3 "aufdrucken" was raussuchen. Aber wie es bei Amorelie aussieht...da bin ich überfragt