Mit Mutter einkaufen gehen-peinlich. -.-?

12 Antworten

Also..ich würde auf die Idee, daß es meiner Tochter peinlich wäre mit mir einkaufen gehen zu sollen/wollen..überhaupt nicht kommen!

Was geht in Deinem Kopf wohl vor?? Dir die Sachen zu bezahlen..das ist Dir nicht peinlich?

Nachempfinden kann ich Deinen Gedankengang absolut nicht..

(bin 14 und n mädchen)

Vielleicht ist es ja Deiner Mutter auch peinlich, mit einem rebellierenden Teenager einkaufen gehen zu müssen! - hast Du da mal drüber nachgedacht?

Sei froh und glücklich, dass Du eine Mutter hast, die sich Deiner noch annehmen kann! Irgendwann wirst Du all diese Dinge mutterseelen allein erledigen müssen! Spätestens dann, wirst Du Dir Deine Mutter herbei sehnen! :-(

Bestelle das Zeugs im Netz - mit ihr zusammen - dann seid ihr beide fein raus und ihr müsst euch auch nicht an Zeiten halten.

auchmama  22.02.2014, 11:20

Schön und gut! Allerdings sind die Portokosten und der Aufwand mit dem Hin- und Herschicken auch nicht ohne :-/

Frag doch deine BFF ob sie mitkommt und dann sagst du zu deiner Mum das sie echt nicht mit muss weil deine BFF mitkommt oder so

Ja sag´amole: Im Gegenteil, ich wär´stolz d´rauf, wenn Mama auch gleichzeitig ´ne beste Freundin ist! Abgeseh´n davon: Für´s Bezahlen ist sie Dir doch auch gut genug!?