Wie soll ich meiner Mutter sagen dass ich tangas tragen will?

2 Antworten

Du solltest vllt einfach beim nächsten shoppen vllt sogar wenn ihr an Unterwäsche vorbei geht einfach sagen dass du normale Slips nicht so angenehm findest und dir tangas lieber sind ich denke sie wirds schon verstehen :)

Tangas sind eine Menge, aber bestimmt nicht bequem! O.o

Aber wo ist denn das Problem deiner Mutter einfach zu sagen dass sie dir welche kaufen soll? Was habt ihr denn nur alle für komische verkorkste Verhältnisse zu euren Eltern?