Oster Geschenk für meine Mutter?

2 Antworten

Hallo,

zu Ostern, zieht es viele in den Garten. Die Temperaturen werden milder und der Frühling zieht ein.

Wie wäre es mit einem handgemachten Geschenk? Keramikobjekte die Pflanzen und den Garten?

Viele Inspirierende, handgemachten Unikate aus Ton finden sich in der KunstMeile auf Etsy.

Folge dem Link zum online Shop für handgemachte Einzelstücke:

https://www.etsy.com/de/shop/KunstMeile

Da is immer die Frage was sie gern hat und das wissen wir nicht, aber Blumen gehen generell immer, aber vllt keine Schnittblume, sondern ne kleine im Topf, da gibst auch schöne die blau blühen.

Emmyistauchhier
Fragesteller

Danke ! Ich schau mal im Blumenladen nach