Wenn jemand klettet?

2 Antworten

An erster stelle würde ich mich freuen. Anscheinend gefalle ich der Person. Und sie bemüht sich mit mir befreundet zu sein. Passt es aber nicht gut zwischen uns oder will ich das alles nicht würde ich einfach nett sagen das ich etwas mehr Zeit für mich brauche.

Ausreden klappen halt irgendwann nicht mehr. Ich persönlich würde auf nette Art und Weise mitteilen, das mir das zuviel ist und das jene Person mir etwas Freiraum lassen soll.

Pray4Harambe
Fragesteller

Ja, hast ja wohl recht. Ich denk dann kommt bestimmt warum nicht...