Umfrage : gibte es einen User / Userin den ihr im realen Leben gerne mal kennenlernen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja, es gibt mehere 71%
nein, ich hab daran kein Interesse ( warum ? ) 24%
ja, es gibt einen / eine 3%
andere Antwort : 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, es gibt mehere

Zwei User habe ich auch schon persönlich kennengelernt. Und man lernt hier immer wieder mal nette Leute kennen, die man gerne auch mal, für die unterschiedlichsten Dinge, persönlich kennen lernen würde. Ich bin da immer offen und freue mich über entsprechende langfristige Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, es gibt mehere

Kennenlernen in Form von Freundschaft nicht, aber bei einigen interessiert es mich, was sie "real" für Menschen sind.
Meine "Persönlichkeit" hier ist z.B. eine andere als in Spielen, der Öffentlichkeit, oder vielleicht an der Arbeit. Denke, das ist bei vielen anderen auch so. Man passt sich immer etwas an die Gegebenheiten an.

ja, es gibt mehere

Gibt's tatsächlich und wir treffen uns auf jeden Fall dieses Jahr. Unbedingt. Die zwei User sind mir so ans Herz gewachsen.

ja, es gibt mehere

Es ging mehrere Leute die ich gerne mal kennenlernen werden würde.

Aber bei einer Userin wünsche ich es mir besonders.

Also falls sie das hier liest: danke! Du warst die erste der ich mein Herz öffnen konnte und ich wünsche mir das wir uns vielleicht eines Tages kennenlernen. Auch wenn wir in letzter Zeit überhaupt nicht geschrieben haben, war das was geschrieben wurde etwas sehr besonderes.

wenn sie das hier sieht weiß die jenige wer gemeint ist :)

nein, ich hab daran kein Interesse ( warum ? )

Gerade die Anonymität hier find ich gut. Um richtige Kontakte im echten Leben zu finden, würde ich andere Plattformen nutzen.

Ich will jetzt nix für immer und ewig ausschließen, aber ich hatte jetzt auch noch nie wirklich länger Kontakt mit jemanden, daher ist der Wunsch bei mir auch noch nicht aufgekommen.