Idee für KPop Geschenk für beste Freundin (kein online Shop)?

1 Antwort

Da ich mal vermute das bei dir in der Stadt kein K-Pop shop ist und du nicht allzu weit fahren willst tue ich mal ein paar Ideen schreiben die man gut zuhause oder in (fast) jeder stadt selber machen kann

  1. Nehme ein paar bilder von ihrem Bias und drucke diese aus. Tue sie an eine lichterkette hängen
  2. Bastel einen bilderrahmen und tue 1 oder mehrere bilder ihres Bias rein (kannst z.B auf einen bilderrahmen sachen kleben oder schaust dir einfach ideen im internet an woraus bzw wie man bilderrahmen verschönern kann)
  3. Mache ein Fotoalbum mit den Bilder von ihrem Bias oder ganz BTS
  4. Drucke ein Bild von ihrem Bias in ganz groß und rahme es ein
  5. Lasse auf ein T-Shirt/Pullover/etc ein oder mehrere Bilder von ihrem Bias/ganz BTS drauf drucken
  6. Bastel irgendetwas anderes aus den Bildern ihres Bias xD

Es gibt hunderte sachen die man machen kann man muss sich nur mal ein paar gedanken machen xD