Freundin im Urlaub, was tun?

4 Antworten

Du bist 23 und nicht 3. Lerne also etwas erwachsener zu werden.

Und selbst wenn man eine Beziehung hat ist es wichtig, dass jeder seine eigenen sozialen Kontakte und Hobbies hat und pflegt - und das nicht nur 2 von 52 Wochen im Jahr!

Morice0811
Fragesteller

Morice0811Fragestellervor 2 Minuten

Danke für deine Antwort. Bin an sich schon echt reif und erwachsen, nur das ist eine Sache bei mir (an der ich auch arbeite) die mich selbst an mir stört.

Mal erwachsen werden. Hast du nichts zu tun in der Zeit? Arbeit? Freunde?

Außerdem kann man ja auch gemeinsam in Urlaub... aber das kann ja auch keine Lösung sein, dass du so an ihr klebst, dass sie nichtmal mit ihrer Familie in Urlaub kann.

Morice0811
Fragesteller

Da habe ich vergessen zu erwähnen, das wir nachdem sie wieder hier ist, zwei Monate später zusammen in die Türkei fliegen, Urlaub auch schon gebucht etc. Freue mich auch sehr darauf da es mein erster Urlaub ist, arbeiten bin ich auch und ich lasse ihr ja Ruhe im Urlaub und so, so ist das nicht nur für mich gehen die zwei Wochen null um egal wie sehr ich versuche mich abzulenken bzw. zu beschäftigen.

Hallo Morice,

ich glaube Du brauchst mehr Beschäftigung was Dich ablenkt. Mache mehr Sport , Treffe Dich mit Freunden oder mache ein Ehrenamt wo Du Lust drauf hast. Oder einen Ferienjob. Restaurants und Cafes suchen händeringend Personal für Küche und Service. Du verdienst etwas Geld und lernst mit den unterschiedlichsten Leuten umgehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Morice0811
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Es gibt ja auch Dinge die ich sonst auch ohne sie mache größtenteils Bundesliga bzw. Fußball schauen,das wäre denke ich eine gute Ablenkung gewesen (am wochende) aber da die erst Ende des Monats, dann wenn sie wieder da ist anfängt, fällt das ja schonmal weg.:(

Morice0811
Fragesteller
@Schauspieler691

Für den Bereich Gastronomie bin ich leider nicht der Typ für, hatte ich auch mal schon mehrere Praktika durchgeführt.

Schauspieler691  05.07.2023, 09:06
@Morice0811

Kannst ja auch Regale einräumen oder Putzen, Baby sitten oder mit Jugendlichen und Kindern mit einer Behinderung was unternehmen

Mit 20 fährt sie noch mit den Eltern in den Urlaub? Fahrt ihr beide doch einfach zusammen in den Urlaub, Problem gelöst.

Morice0811
Fragesteller

Mit ihren Eltern verstehe ich mich nicht mehr so gut, beziehungsweise mit ihren Stiefvater. Fliegen auch zwei Monate später in die Türkei zusammen, Problem ist das mich nichts ablenkt und die zwei Wochen für mich rum gehen wie 3monate

Marcel1807  05.07.2023, 08:21

Naja Eltern zahlen wohl den Urlaub, da nimmt die Tochter/seine Freundin das gerne mit