Freund verreist und vermisse ihn sehr. Tips für Ablenkung?

4 Antworten

Hallo meine Meinung ist du bist schon abhängig von dein Freund. Es ist nicht gut weil später wird es noch schlimmer.,ich hatte das auch schon mal und ich habe auch nie Hunger gehabt und konnte auch nicht gut schlafen ja aber ich habe eine Therapie gemacht und mir geht's besser ja also ihr könnt doch telefonieren und schreiben und wenn das irgendwas mit Arbeit ist dann lass ihn doch. zwei Wochen ja also was du machen kannst Ablenkung du kannst mit deiner Freundin treffen oder vielleicht Familie oder du kannst in Haushalt was tun vielleicht für dich was kochen. oder Putzen oder staubsaugen ja oder ein bisschen spazieren gehen. das mache ich immer und ich fühle mich dafür besser auch.

Krasser Zufall, habe zur Zeit genau das gleiche Problem.

In 4 Tagen fliegt mein Freund für 2-4 Wochen nach Kosovo um dort seine Eltern zu besuchen.

Habe ihm täglich gesehen und vermisse ihm gefühlt jetzt schon.

Was ich dir hier raten würde, wäre einfach sehr viel mit Freunden und Familie zu unternehmen!

Du kannst ja mit deiner besten Freundin viel darüber reden, die wird dich sicher verstehen oder vielleicht für ein paar Tagen bei ihr übernachten.

Mach dir mit deinen Freund eine Zeit aus, um der du mit ihm jeden Tag telefonierst, das hilft auch schon!

2 Wochen klingen zwar lang, vergehen aber sehr schnell!

Also ich würde mich mit anderen Jungs ablenken, aber ich denke du solltest mit deinen Freundinnen etwas unternehmen und so ein wenig Ablenkung finden

Miniaturwelt  24.07.2023, 07:11

Mit anderen Jungs? Dir ist doch klar, dass beide eine monogame Beziehung führen...

Moggi65  24.07.2023, 07:41
@Miniaturwelt

ich hab doch geschrieben das "ICH" das machen würde du natürlich nur mit deinen Freundinnen

Viel Sport machen und Freundinnen treffen. Plus Skype mit ihm. Ihr seit erst kurz zusammen oder?