Telefonieren mit dem freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch wie die anderen sagen, einfach fragen, vielleicht beim dran gehen irgedneinen lustigen Spruch ( zb Elefantenjagtverein, tötet was trötet, wie kann ich helfen?). Mein Freund fand es witzig xD

Wenn du unbedingt Ideen brauchst würde mir das einfallen:

  • Nen Bild malen mit Telefon und nen Fragezeichen daneben
  • Lustigen "Comic" malen oder son Video machen mit der Botschaft so zu sagen
  • Vielelicht kannst du irgendwie das lied "bananaphone" einbinden (wäre bestimmt lustig)
  • Gedicht oder Kurzgeschichte schreiben und am Ende ebend auf das Telefonat kommen

Ja mehr fällt mir net ein. Finde das eigentlich ganz lustig und nh tolle Idee. Sowas muss nicht immer was negatives sein, ist gut wenn man kreativ ist und bisschen Abwechslung rein bringt. Weiß nicht was die anderen hier schon wieder haben...

celinchen117
Fragesteller

Vielen Dank :D

Yapyapyap733  07.01.2023, 21:53
@celinchen117

Bidde bidde xD

Gothblodd hat auch wa smoz Brief geschrieben. Wäre bestimmt auch lustig wenn du ihm einen Brief schickst mit süßen und lieben Worten drinnen und ebend der nachricht zum telen🤔

Hallo,

Ich werde es ihn einfach sagen, dass du seine Stimme vermisst.

Sonst kannst du ihn noch einen Brief schreiben, wo du es indirekt erwähnst, dass du möchtest. dass er dich anruft.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf ihn an, glaub mir das kommt sehr gut an wenn du dir die mühe machst selbst anzurufen. Besser als irgendwelche Zeichen zu senden die er nicht versteht