Tipps zum telefonieren mit einer weit entfernten Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke telefonieren ohne FaceTime wäre für den Anfang am besten. Ich weiß nicht wie gut du im Smalltalk bist, mir fällt sowas extrem leicht d.h. ich hab immer etwas zum labern.
Wenn du eher der ruhigere Typ bist, du sie aber schon ganz gut kennst, dann weißt du ja schon welche Themen ihr gefallen und da kannst du etwas fragen.

Am besten fragst du sie ein paar Sachen und wenn du merkst sie erzählt etwas, dann würde ich dort mehr nachfragen, dadurch fängt sie automatisch mehr an zum reden und du hast etwas mehr Zeit dich an diese Situation zu gewöhnen.

Ich hatte dasselbe, nur war ich nicht in ihn verliebt! Es ist ganz normal und gar nicht schlimm. So wie telefonieren mit deinen Freunden. Das erste Mal ist aufregend, ja, aber man braucht keine Angst davor haben