Muss man FaceTime bezahlen wenn man in ein anderes Land telefoniert?

2 Antworten

Nein, das ist so ähnlich wie Skype, Zoom, Discord, etc. Der "Anruf" geht nicht über das Telefonnetz, sondern über das Internet. Du musst also nur für die Internetnutzung bezahlen.

xXxJennyxX
Fragesteller

ok dankeee

Prinzipiell nein ...

FaceTime läuft über das Datenvolumen ... jetzt ist entscheidend, ob du in einem WLAN Netzwerk FaceTime ausführst oder das Datenvolumen über deinen Provider ...

WLAN ist natürlich kostenlos ... beim Datenvolumen stellt sich die Frage ob du dein Datenvolumen EU weit nutzen kannst ... oder ob es von der Menge für FaceTime ausreicht ...

FaceTime: Kosten im Überblick (deinhandy.de)