Ist Face time gratis?

3 Antworten

Solange du im WLAN bist, kann nichts passieren.

wenn du eine Internet – Flatrate hast, Kannst du es auch über diese saufen lassen.

kannst du es auch über diese Saufen lassen.

Wenn nicht würde ich zusätzlich empfehlen, die mobilen Daten während des Anrufs auszuschalten, da es bei mir recht häufig passiert, dass ich das Gerät unbemerkt ins Mobilfunknetz einwählt und der Anruf dann darüber geführt wird.
Das kann teuer werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wo ich IPhone hatte, habe ich mal Face Time genutzt, dann hat es bei mir zwischen durch 4,99€ abgezogen, warum auch immer.

Aus diesem Grund und auch aus anderen Gründen, bin ich wieder auf Samsung Umgestiegen.

Das ist meine Erfahrung gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FaceTime ist gebührenfrei.

Es wird lediglich die Internetverbindung dafür genutzt.

techfan042  15.05.2021, 21:03

Anmerkung:

Durch die Datennutzung können natürlich trotzdem Kosten entstehen, wenn das bei deinem Mobilfunktarif etwas kostet.

Das unterscheidet sich von den Preisen aber nicht zu normalem surfen im Internet.