Läuft Face time über wlan oder kostet es wenn man aus dem Ausland nach Europa telefoniert?

2 Antworten

Wenn ihr beide ein iPhone habt (wovon ich ausgehe) sollte Facetime kostenlos sein weil es dann über WLAN geht, genau wie iMessage :)

Wenn ihr beide ein iPhone habt und eine Internetverbindung dann zahlst du nur für deine normale flat. Aber was meinst du mit „aus dem Ausland nach Europa“?

Shotgun99
Fragesteller

Ich bin in theiland und er in europa

Bumblebobee  22.10.2019, 20:33
@Shotgun99

Okay dort hast du dann nicht dieselben Roaming Bedingungen wie in der EU, das heißt dass du vermutlich sehr viel mehr zahlen musst sobald du mobiles Internet benutzt. Bleib lieber bei wlan.