Kann ein 4 1/2 Monate altes Baby schon vermissen?

3 Antworten

Wenn ein werdender Vater schon viel mit seinem Ungeborenen spricht, kennt das Kind auch die Stimme. Von daher ist auch Vermissen möglich, wenn diese Stimme nicht täglich "vor Ort" ist.

Violatedsaul des sehe ich genauso! Die stimmen der Eltern merkt sich das Kind schon im Bauch! Da Kinter meist im Bauch schon die Stimmen wahrnehmen und zuordnen können. Also erkennen babys auch die Stimmen von Mama und Papa weil Sie sie ständig hören. Und natürlich kann ein 4 1/2 Monate altes Kind schon vermissen

Ja klar, die haben doch auch schon Gefühle, können es nur nicht sagen