Baby schlafmittel?

4 Antworten

Ich habe sehr gute Schläfer. Manchmal aber hatten sie aber kurzzeitig sehr unruhige Nächte.
sind häufig aufgewacht und haben ohne für uns ersichtlichen Grund geweint.
nach ein 2 Tagen mit den globuli war es wieder besser und sie schliefen durch.
meine Mutter hat mir sie bei jedem Kind empfohlen wenn ich ihr sagte „boa war das wieder eine unruhige Nacht“ (natürlich nur in Folge mehrerer Nächte)

geholfen hat es immer.

Diese Globuli schaden sicher nicht. Aber wenn Du nen Kinderarzt für Naturheilkunde fragst, kann der differenzieren. Vielleicht gibt es passendere Mittel?

Übrigens ist gerade Sommer. Ich schlaf auch beschissen. Und ich bin schon groß..

Achte auch tagsüber auf genug Sonnen- und Hitzeschutz!

Willkommen im Club. War bei unserer jüngsten genauso. Geh mal zum Doc mit ihm. Bei unserer waren es Blähungen die sie hatte. Das hat ihr Schmerzen verursacht und deswegen konnte sie keine Ruhe finden.

Damit kann wenigstens nichts schiefgehen.

Hat ja keinen wirklichen Wirkstoff.