Freundin "freundschaflich" im Arm eines Anderen?

9 Antworten

Nein 😂😂😂. Bruder geht garnicht. Umarmung okay, aber im Arm eines anderen liegen, direkt Schluss machen,.

Tonis9706  23.05.2019, 23:06

Das hat nichts mit "Freundschaftlich" zutun

Hallo,

naja, beim tanzen ist das halt so.
Dann geh nicht zu solchen Partys oder lass sie allein gehen, dann siehst Du es nicht!

Grüße aus Leipzig

Das kommt auf das wie an - Arm in Arm ist bei guten Freunden mit geklärten Fronten vollkommen okay.

So enger Körperkontakt zu jemand anderem? Da muss es schon ihr bester Kumpel sein, der soetwas wie ihr Bruder ist.

Kommt drauf an wer es ist. Meinem besten buddy würde ich sogar zutrauen, meiner freundin das handtuch zu reichen, nachdem sie sich geduscht hat.

Wenn es aber ein fremder ist werde ich skeptisch.

Mehr info bitte...

DeineMudda64
Fragesteller

Ist n Kumpel von ihr gewesen mit dem Sie mal was hatte.