Angst nicht ausgelebt zu haben?

4 Antworten

Ich bin 22 und habe noch keine Erfahrungen aber ons halte ich aber nicht für gut nur mit vielen Frauen was gehabt zu haben sagt nichts über Qualität aus mit einer festen Person kann man seine Qualitäten verbessern wenn man drüber spricht was gut war und was nicht aber das empfindet ja auch jeder anders was ihm gefällt und was nicht muss immer auf den Partner angepasst werden.

Wenn es sich richtig anfühlt und dir mit deiner Freundin nichts fehlt, dann belasse alles wie es ist. Nur weil Leute posten, dass sie feiern gehen und rumvögeln, muss das nicht bedeuten, dass du genau das auch brauchst. Man kann auch Spaß haben und feiern gehen ohne hundert Frauen. (Soweit man die richtig Freundin hat, die das akzeptiert) Also meiner Meinung nach (bin eine Frau) find ich das sehr sympathisch, wenn der Mann nicht durch die Gegend gevögelt hat

Mit 22 lebte ich in meiner ersten langen Beziehung (von 19 bis 27, um genau zu sein). Zu der Zeit hatte mein Bettpfosten zwei Kerben.

ich kenn das ist bei mir auch so

mit 22 hatte ich noch fast keine Erfahrung