Freundin denkt zu unrecht ich gehe fremd?

18 Antworten

Du hast bei ihr übernachtet, um dann aus dem Haus zu gehen und nach einer anderen Frau ausschau zu halten?

Nun gut, das kann sie doch nicht ernst meinen.

Tut sie aber, also geh zu ihr und kläre das mit ihr. Bleib dabei ruhig und mache es mit einem Lächeln, sie wird selber darüber lachen müssen.

Hoffentlich sucht sie keinen Vorwand, denn ihre Einschätzung ist ja sowas von absurd, da fällt einem ja nur Humor dazu ein.

Mache es mit einem Lächeln, aber spiele das Problem nicht klein, warum auch immer, es scheint für sie was ernsthaftes zu sein, über das ihr reden solltet.

Alles Gute

Sei froh, dass du sie los bist. Das klingt für mich entweder so, als hätte sie einen Grund gesucht um mit dir Schluss zu machen, oder sie ist eine sehr anstrengende Persönlichkeit.

In einer Beziehung ist Kommunikation das A und O. Wenn deine Freundin nicht dazu fähig ist mit dir zu kommunizieren, dann solltest du sie am besten vergessen. Und ich garantier dir, wenn du sie jetzt abschießt, dann kommt sie vermutlich irgendwann angekrochen (falls Grund 2 zutrifft).

Eray420
Fragesteller

Das erste und zweite eher.

Sie ist aber komisch, jetzt mal ehrlich. Ohne mal zu reden, fragen etc. direkt blockieren. Sowas geht garnicht. Man spricht miteinander um eben solchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

Eray420
Fragesteller

Ja eben und wir wollten uns heute treffen und was zusammen machen und keine Ahnung.. ich bin immer noch blockiert. wir sind seit 14 monaten zsm und sie war schon immer sehr eifersüchtig. ein falsch formulierter satz und die bombe zündet :(

Caila  16.06.2017, 07:48
@Eray420

Naja mit einem Freund der vor paar Tagen die Mutter flach legen wollte kein Wunder.

Eray420
Fragesteller

Caila. Sie wusste es schon bevor ich was gepostet hab. Was willst du damit erreichen? du kennst mich null und urteilst über alles. bist du Richter?

Sie hat extrem schnell gehandelt, was ich persönlich seltsam finde. Wenn ich mal wieder eine meiner "tollen" Eifersuchtsscenen präsentiere will ich das so schnell wie möglich klären und sage meiner Freundin, was gerade in mir vorgeht, was mir Angst macht etc. Zur Zeit sind wir anscheinend in einem Streit, zumindest schreibt sie mir seit gestern Abend nicht mehr, weil ich eifersüchtig war, weil sie ihrem Ex schreibt, aber habe ihr jetzt nen langen Text geschrieben. Es ist ziemlich unüblich, dass man jemanden sofort blockiert. Gerade WENN man eifersüchtig ist liebt man die Person ja auch und hat in manchen Fällen sogar so starke Verlustängste, dass es einen runterzieht. Dass sie dich da so ganz locker überall blockieren kann zeigt jetzt nicht unbedingt große Liebesgefühle.

Eray420
Fragesteller

Wir hatten eine Pause von einer Woche und jetzt war wieder alles perfekt und dann sowas. Ich denke sie hat Minderwertigkeitskomplexe da sie sogar schon bei einem Like auf ein Bild eines anderen Mädchens die Bombe explodieren lässt. Sie war schon immer so kompliziert.

DreadHexe  16.06.2017, 08:01
@Eray420

Sowas ist extrem ungesund und wenn du jetzt zu ihr gehst und sie null Einsicht hat, bringt das wohl auch nix..

Was ist das denn für eine gestörte. Lass die Zicken tu dir die nicht an glaub mir. Wenn du ihr die kalte Schulter zeigst wird sie hoffentlich zur Vernunft kommen aber da hoffe ich persönlich für dich, dass sie dich dann nicht mehr interessiert. Es ist falsch wie sie mit dir umgeht, sie spielt mit dir und deinen Gefühlen. Sowas von Asozial und egoistisch sie denkt dabei nur an sich vor allem da sie dich nichtmal zu Wort kommen lässt und überall blockiert. Sie ist einfach nicht reif für eine Beziehung sie hat keine Ahnung wie es funktioniert. Vergiss sie am besten und das ist ein Rat, denn dabei wird nie was gutes rauskommen.