Hey hab was Dummes getan :(?

6 Antworten

Also aus Erfahrung, werden die Diebe fast nie gefasst (mir wurden schon 2 Räder geklaut)

Was jetzt passiert naja hoffentlich wirst du es ersetzen müssen, weil die Versicherung zahlt nicht immer und so ein vernünftiges neues Fahrrad kann sich nicht jeder mal so eben leisten.

Also solltest du identifiziert werden und nicht vorher das mit dem Besitzer klären bekommst wohl nen Brief nach Hause mit einer Vorladung

AlexK123456
Fragesteller

Des war ein altes Fahrrad und glaube dass der schon lange dort lag und der Besitzer es net braucht

Dreedy28  15.07.2019, 08:27
@AlexK123456

Aha und du kannst das beurteilen? Du bereust die Tat nicht, sondern hast lediglich Angst erwischt zu werden. Widerliches Verhalten von dir

An deiner Stelle hätte ich es ja dahin zurückgestellt wo du es geklaut hast.

Schon mal gut, dass du erkennst, dass es eine dumme Aktion war.

Anzeige wegen Diebstahl. Du bist mit 14 außerdem strafmündig

Ich gehe mal davon aus das wenn die Frau die Polizei nicht gerufen hat, dann spätestens der Beklaute.

Wirst eine Anzeige bekommen. wenn die dich finden was ja anhand deiner Dummheit nicht allzu schwer wird. Wenn Sie das Fahrrad gefunden haben können die außerdem Fingerabdrücke nehmen und die mit deinen abgleichen. Bekommst eine Anzeige wegen Diebstahl.

Karma und so ;)

AlexK123456
Fragesteller

Hab noch nie Fingerabdrucks gemacht ^^

Useless00  14.07.2019, 21:48
@AlexK123456

Die Polizei wird welche von dir nehmen. Wenn Sie dich als Verdächtigen haben..

AlexK123456
Fragesteller
@Useless00

Wie wenn ich noch nie bei denen Polizei war? Von wo sollten Sie mein Fingerdruck machen

Useless00  14.07.2019, 22:07
@AlexK123456

Dadurch das es Aufnahmen des Diebstahles gibt und somit die Polizei weiß wie du aussiehst müssen Sie nur noch herausfinden wer du bist was nicht schwer sein wird. Vielleicht gibt es noch mehr Zeugen die dich mit dem Rad haben fahren sehen.

Warum hast du das gemacht vielleicht hätte der Besitzer auch nicht viel Geld und jetzt hat er nichtmal mehr ein Fahrrad