Was passiert wenn man einen tester parfum klaut aber man wird nicht erwischt aber man hat den Gefühl das die kamera dich gesehen hst?

3 Antworten

Wegen so nem dummen Tester den eh jeder benutzt wird ihn kein Laden verfolgen. Selbst wenn die Mitarbeiter des gesehen hätten. Da muss er schon hunderte Tester auf einmal nehmen dass da jemand was sagt

da wird er sicher nicht verfolgt wie ein großer Verbrecher

Kreenman
Fragesteller

Wird er ne einzeige kriegen oder wurde etwas ihm passieren

Ich würde dort hin gehen und mich ergeben 😜. Dann gibt es ein halbes Jahr weniger.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist kein Kavaliersdelikt, er ist mit einem blauen Auge davon gekommen, da er den Laden schon verlassen hat.

Nachzuverfolgen in eine andere Stadt ist er nicht.

Aber hat er wirklich Freude an dem geklauten Tester, Geschäfte zu schädigen?

Alles Gute für Euch.