Bei Rewe geklaut und erwischt was passiert?

3 Antworten

solange du nicht im öffentlichen Dienst arbeitest oder in sensiblen Berufen, wo das automatisch weitergemeldet wird, musst du keine Angst haben, dass dein Chef davon erfahren könnte. Geht ihn in diesem Fall wohl nix an.

whocares486
Fragesteller

okay danke:) was gehört zu den sensiblen berufen

Eingestellt wird die Anzeige nicht, so wie es klingt wurdet ihr ja auf frischer Tat ertappt und deine deine Freundin ist ja anscheinend Wiederholungstäterin. Wird ein paar Sozialstunden für euch geben, wieviele hängt bissel von der Laune des Richters ab aber bei deiner Freundin werden es ein paar mehr werden.

Anzeigen stehen in keinem einsehbaren Register.