Was passiert wenn man klaut und erwischt wurde?

5 Antworten

Ist wurscht, ob für 1€, oder 100€: Kommt auf Dein Alter an! Auf jeden Fall 1 Jahr Hausverbot in dem Laden! Elternbenachrichtigung und Geldstrafe, evtl. Sozialstunden.

Geldstrafe ist auf jeden Fall drinnen. Vielleicht auch ein Hausverbot in dem Laden.

Geldstrafe oder Sozialstunden sind, je nach Alter, vermutlich drin, die Anzeige ist ja anscheinend soweit raus.

Ach ja... und auf ein Hausverbot in dem Laden darfst du dich natürlich auch freuen.

Ich hab eine kleine Sache im Laden geklaut die nicht mal 1 Euro gekostet hat geklaut. (war dumm)
  • wiederholt geklaut zu haben oder
  • erwischt zu werden ?
oder kann ich auch beim ersten mal klauen eine Warnung bekommen.

Möglicherweise hast die das erste mal (... und evtl. weitere) ohne Verwarnung durchgezogen.

Wenn gibt's höchstens Sozialstunden, wenn du nicht vorbestraft bist. Mach dir kein Kopf!

Genieß die Sonne ;)